Was ist ein Poesiealbum?

Was ist ein Poesiealbum?

Das Poesiealbum ist eine zauberhafte Erfindung. Wer seine Freunde bittet, sich darin zu verewigen, und gut auf den kostbaren Schatz achtgibt, darf sich noch als Oma oder Opa über ein tolles Erinnerungsstück an sein Leben freuen.

Welche Regeln gibt es für ein Poesiealbum?

Im Grunde genommen kann jeder kleine Sprüche fürs Poesiealbum erfinden. Regeln gibt es nämlich keine. Wichtig ist nur, die Worte und die gesamte Aussage so zu wählen, dass sie zu einem selbst und auch zu der Person passen, der das Poesiealbum gehört. a) Möchten Sie einen lustigen vierzeiligen Reim dichten?

Wie werden Geldgeschenke zu Geldgeschenken umgesetzt?

Kröten, Moneten und Co. werden zu Geldgeschenken Diese Geschenkidee ist zwar nicht unbedingt neu, kann aber doch schöner umgesetzt werden, als du es vermutlich kennst. Nimm die Synonyme für Geld wörtlich und verpacke Kies, Gummikröten, Mäuse und Knete in hübsche Gläser.

Wie kann ich Geldgeschenke verpacken?

1. Geldgeschenke als persönliches Kunstwerk verpacken. Geld im Bilderrahmen. Überrasche mit deinen persönlichen Gestaltungskünsten: Sticke, male oder bastle ein Bild, füge deinen Geldzuschuss hinzu und rahme das Gesamtwerk ein. Wenn du einen tieferen Bilderrahmen wählst, hast du sogar Platz, um mit passenden Accessoires einen 3D-Effekt zu schaffen.

author

Back to Top